G ä s t e b u c h

Es gibt nichts, was nicht noch besser werden könnte!
Dies gilt auch für unsere Website.
Für Anregungen, Kritik, aber natürlich auch für Lob und Grüße sagen wir schon jetzt herzlichen Dank.
Janusz-Korczak-Grundschule Duderstadt

 


Name: kut speer
Email: kkfspeer@aol.com

Datum: Sonntag, 12 Januar, 2003 um 17:49:41
Kommentar:
hallo freunde, ich bin in alter mann (77J) und surfe gerne von wegen alzheimer therapie - you know ? ich war mal von 1936 bis 1944 in der Oberschule für Jungen in Königsberg bis zum Kriegsabitur. Die heißt jetzt ja Janucz Korzcak in Chojna , wie Eure Schule. Ich fahre jedes jahr mal hin und unterhalte mich in englisch mit den kid und den lehrern. die sind clever. haben selbst schöne webseiten gestaltet. Übrigens , früher war das mal eine Präparandenanstalt. da wurden Volksschullehrer ausgebildet. Mein Großvater war 1889 auch mal schüler die angehenden Seminaristen. Das zeugnis habe ich noch. alles einsen, bloss im betragen war er nicht so gut und in religion. , dann war es ein friedrich Wilhelm Gymnasium. Die heizkörper sind nooch von Kaiser,s Zeiten. die polen hatten es gut als sie ihr urpolisches land geschenkt bekamen : die konnten gleich wieder turnen und auch die toiletten besuchen...die stanken im sommer wie die pest. aber die abirenten qualmten das r6 und andre glimmstengel. wenn ihr hinfahrt, dann fragt mal den chef nach meiner schulchronik, die ich mal bei einem klassentreffen da gelassen habe. viel spass wenn ihr mal wieder eure partnerschule besucht. wenn ihr mal etwas in eurer schulzeitung über chojna und eure schule bringen wollt:ich kann helfen. die stadt war im mittelalter reich und berühmt und hatte schon 1333 eine lateinschule im augustinerkloster. so long und ein gutes neues jahr !carpe diem.

Name: norbert
Email: norbertole@wp.pl

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 00:49:46
Kommentar:
Hallo ich bin Norbert und ich komme aus Polen. Als Kind habe ich die Grundschule Janusz Korczak in Chojna besucht, und jetzt als Lehrer für Geschischte. Ich freue mich sehr, dass ich Euch begrüssen kann. Es wäre schön, wenn ich eine Nachricht von euch bekome. Alles gute. Norbert

Name: Stefan K.
Email: InZeNkO@aol.com

Datum: Donnerstag, 31 Oktober, 2002 um 17:14:25
Kommentar:
Eine wirklich sehr schöne Homepage ;-) Ich bin Zivi an der Janusz Korczak Schule in Bochum, möchte gern Sonderpädagogik studieren und grüße alle Korczak Schüler ín Deutschland. Wir bräuchten mehr Leute wie Janusz Korczak in unserem Land, dann würden Kinder auch wieder viel bessere Perspektiven haben. Und immer daran denken: Wer etwas verändern will, muss bei sich selbst beginnen, so wie es auch Janusz Korczak getan hat. Respekt an JK

Name: H.J. Niermann
Email: Niermann-Mettingen@t-online.de

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 12:22:12
Kommentar:
bin gerade mit meinen Schülern im Netz! Ich grüße alle Schüler und Leher recht herzlich. Alles Gute Joé Niermann

Name: Franziska Loest
Email: franzischatzi.loest@web.de

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 09:21:16
Kommentar:
Ich geh jetzt 3 Jahre auf diese Schule und habe gerade mein viertes jahr angefangen diese schule ist witzig

Name: Peter Tilgner
Email: tilgner@linden-emb.com

Datum: Samstag, 9 März, 2002 um 20:02:53
Kommentar:
Da ich in der USA wohne gibt mir eure web Seite einen schoenen Einblick was in meiner Enkeltochter's Schule so vorgeht; vielen dank. Opa von Lena Fladung

Name: ich
Email: kaibrackmann@web.de

Datum: Freitag, 1 März, 2002 um 12:07:36
Kommentar:
also die disse kommischä padge von janush irgendwas ist echt etwas dährb!!abbba trotschdemm weida soa!!!

Name: Anne-Gabriela Schmalstieg
Email: gabriela889@web.de

Datum: Donnerstag, 27 Dezember, 2001 um 11:04:28
Kommentar:
Wir hatten viele schöne Jahre auf dieser Schule. Viele liebe Grüße, auch von unseren Eltern, Stefan, Martin und Anne-Gabriela Schmalsieg

Name: Lena Fladung
Email: FFladung@aol.com

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 16:03:07
Kommentar:
Ich finde unsere Schule voll cool! Lena Fladung 4b

Name: Leopold Kemmling
Email: leopold18@home.com

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 00:47:59
Kommentar:
Ich bin auch auf die Schule gegangen waehrend des zweiten Weltkrieges, als sie noch einen anderen Namen hatte.Viele Gruesse an alle Duderstaedter aus Amerika, Leopold

Name: Tanja
Email: TanjaHoppe@gmx.de

Datum: Sonntag, 3 Juni, 2001 um 14:07:44
Kommentar:
Hallo, ich bin auchmal auf die schule gegangen vor zwei Jahren. Viele Grüsse Tanja

Name: Katrin Hoppe 3b
Email: Katrin.M.Hoppe@gmx.de

Datum: Samstag, 2 Juni, 2001 um 14:26:04
Kommentar:
Ich find unsere Homepage echt toll und sie gefällt mir gut. Freundliche Grüße von Katrin Hoppe 3b

Name: Br. Jochen-Franz Rickhei
Email: jrickhei@comundo.de

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 22:44:28
Kommentar:
In dem Schulgebäude bin ich 1974 eingeschult. Da war es noch die Kath. Grundschule. Viele Grüße aus Münster

Name: Martin Schmalz
Email: tho.schmalz@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 September, 2000 um 20:31:43
Kommentar:
Unsere web-Seite ist Spitze! Martin Schmalz aus der 3b

Name: Janusz-Korczak-Schule Ibbenbüren-Uffeln
Email: Janusz-Korczak-Schule@t-online.de

Datum: Freitag, 3 März, 2000 um 19:25:33
Kommentar:
Schön, wieder einen Namenspartner gefunden zu haben, und dann auch noch mit einer so schönen Homepage. Herzlichen Glückwunsch! Bei Interesse: http://home.t-online.de/home/Janusz-Korczak-Schule/index.htm

Name: Webmaster
Email: webmaster@janusz-korczak-schule.de

Datum: Samstag, 2 Oktober, 1999 um 19:09:13
Kommentar:
Das Gästebuch müsste nun funktionieren. Viel Spaß! Bei Problemen bitte eine E-Mail an den Webmaster: webmaster@janusz-korczak-schule.de

Name: Janusz-Korczak-Grundschule Duderstadt
Email: grundschule@janusz-korczak-schule.de

Datum: Samstag, 2 Oktober, 1999 um 18:00
Kommentar:
Es gibt nichts, was nicht noch besser werden könnte! Dies gilt auch für unsere Website. Für Anregungen, Kritik, aber natürlich auch für Lob und Grüße sagen wir schon jetzt herzlichen Dank.