Vorbereitung auf die OS

Mit vielen Fragen hatte sich die 4b an die Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler der Astrid-Lindgren-Schule Duderstadt (Orientierungsstufe) gewandt, um zu erfahren, was demnächst dort "Sache" sei. Die Leiterin der OS, Frau Schulte, ließ es sich nicht nehmen, persönlich mit den Kindern über das zu sprechen, was diese an der OS erwartet.


In vielen Briefen sowohl an einzelne Schülerinnen oder Schüler als auch an die Klasse 4b insgesamt berichteten die ehemaligen Schüler/innen der Janusz-Korczak-Grundschule über ihre durchweg positiven Erfahrungen an der Astrid-Lindren-Schule.

 

In der Diskussionsrunde gab es noch immer Fragen, aber auch schon ganz klare Entscheidungen:

Die Astrid-Lindgren-Schule - das wird die Schule für die beiden nächsten Jahre sein!


[zurueck][homepage]